Handorgie

 

Hier findest du Arbeiten, Abbildungen, Fotos, Musik, Videos und sonstige Historische Leckerbissen aus dem Leben von Roger Louis Moser, zusammengefasst unter dem Titel „HANDORGIE“

Über mich: Nach meiner sehr sportlichen Jugend, Kunstturnen, Leichtathletik, Skifahren und vor allem Handball, wurde mir bald klar, dass ich Musik machen will. Schuld daran waren die tollen Freunde mit denen ich musizierte in dieser Zeit. Es folgte eine fruchtbare Zeit mit Jazzschule Luzern, bis zu 5 Bands nebeneinander und viel Spass. Die Malerei war auch immer parallel sehr präsent und so machte ich einige erfolgreiche Ausstellungen im Tis, Galerie Götz und Restaurant Aeschenplatz. Diese Ausstellungen machte ich mit Fredy Hadorn zusammen und er kreierte auch den Namen „HANDORGIE“ welcher ich jetzt weiterhin für meine Arbeiten als Titel benutzen darf.

Ich durchlief jene Bands und ich lernte sehr viele Musiker kennen und durfte bei Aufnahmen in verschiedenen Studios dabei sein. Das neuste Projekt ist die Coverband Cherry Garden Lane und auch diese Band füllt mich wieder mit Begeisterung aus.

Viel Spass in meinem Webauftritt.
Webmaster: Roger Louis Moser

Kontakt: Roger Moser

Neumattstrasse 37, 4142 Münchenstein. Schweiz.

Mail: roger.moser(at)handorgie.ch

Aktualisiert: August 2015